AUFSTELLUNGEN


Familienaufstellung

Das ganze Leben ist Beziehung. Und wenn alles gut läuft, dann hast Du zu allererst eine Beziehung zu Dir. Gerade durch die Pandemie erfahren wir alle mehr denn je, dass wir Kontaktwesen sind. Du brauchst die Nähe von anderen Menschen. Von Gruppen. Die Kleinfamilie stellt sich als zu eng heraus.

Eine Familienaufstellung, Paarberatung oder ein Einzelcoaching wollen Einladung und Ermutigung sein, dich der Wucht deiner Beziehungen und somit deinem Schicksal zu stellen.

Wagst du es, jetzt wo alles so ungemütlich ist, aufzustehen und dich dir zu stellen? Dich aufzurichten in einer Zeit, wo dir vielleicht verstecken viel lieber wäre?

LebensAufstellung

Vielleicht ist in der akuten Phase der Krise die einzige Lösung: Bleibe bei dir! Aber WER bist Du? Und: Wo bist Du? Wie findest Du zu Dir? Was ist deine (LEBENS-) AUFGABE gerade jetzt. Um einem unsichtbaren Feind zu begegnen, braucht es schon immer innere Stärke. Und deshalb frage ich dich heute: Was brauchst du im Augenblick, um weiterzumachen, um morgens aufzustehen?Was fehlt dir am meisten?

Eine Lebensaufstellung, der sogenannte
LIP (Lebensintegrationsprozess) bietet dir ohne ein konkretes Anliegen einen Blick auf die Innenseite deines Lebens. Du schaust auf dein Potential - das, was DU mit in diese Welt bringst.

BeziehungsAufstellung

EineBeziehungsaufstellung , der sogenannte BIP (Beziehungsintegrationsprozess) stellt sich das Paar der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft innerhalb einer gewachsenen Beziehnung.

Jeder Partner aber auch das Paar kann seine einzigartige Kreation bildhaft, emotional erfahren und geistig besser verstehen. Es erlebt einen Zugang zu dem, wo es zu diesem Zeitpunkt in dieser Lebensphase steht.

 

Durch einen Blick auf das gemeinsame Potential der Beziehnung haben beide erneut große Wachstumschancen. Jede/r für sich und beide gemeinsam.


Bist du bereit? Dann lass uns den Prozess wagen. Ruf mich gern unter +49 30 339 83 466 an oder schreibe mir für ein kostenloses Vorgespräch.